Mag. Peter Neidhart

PSYCHOTHERAPIE & HYPNOSE psychodynamisch tiefenpsychologisch

Praxis



Die Praxis ist ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen: Klein, aber fein liegt sie ruhig in einem Innenhof im sonst so lebendigen Karmeliterviertel im 2. Bezirk. Sie lädt ein, den Horizont zu erweitern und gibt Raum für entspannte Hypnosen. 


Meine Praxis ist öffentlich sehr gut erreichbar, 2 Minuten zu Fuß von der U-Bahn Station "Taborstrasse" (Linie U2), nur eine U-Bahn Station vom zentralen Praterstern. Damit ist die Praxis auch von Niederösterreich schnell und einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu besuchen, z.B. von Gänserndorf in etwa 40 Minuten oder von Wr. Neustadt in weniger als einer Stunde.


Parkplätze gibt es in der Regel genügend vor dem Haus, es gilt die Kurzparkzonenregelung der Innenbezirke. Sollte einmal doch kein Parkplatz zu finden sein gibt es ganz in der Nähe die öffentliche Parkgarage am Karmelitermarkt.



MAG. PETER NEIDHART
Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision 

Rotenkreuzgasse 3 | Tür 3 | im Hof links
1020 Wien

 

Terminvereinbarung
Tel: 0664 9628680

E-Mail: praxis@psychotherapiemithypnose.at 



IBAN/Konto-Nr.: AT53 3200 0000 0772 6052
BIC: RLNWATWW

 

 

 




E-Mail
Anruf
Karte